INTOUCHED TN      KWPN • Dunkelbraun • geb. 2013 • 1,72 m Stockmaß

 



Decktaxe:
750,- Euro (inkl. Mwst.)

 

Zugelassen für KWPN. Weitere Zuchtgebiete auf Anfrage.

 

 

Intouched TN ist ein fünfjähriger Sohn des früh von der sportlichen und züchterischen Bühne abgetretenen Untouched, der mit Nick Skelton und Ben Maher auf Grand Prix-Niveau erfolgreich war. Der Großvater Untouchable feierte mit Daniel Deuser internationale Erfolge u.a. in CSI-5-Sterne-Prüfungen in Paris/Frankreich, Helsinki/Finnland, Rio de Janeiro/Brasilien und Doha/UEA. Seine eigene Lebensgewinnsumme beträgt mehr als 75 Tausend Euro. Die Großmutter von Untouched ist keine Geringere als Classic Touch, die 1992 mit Ludger Beerbaum in Barcelona olympisches Gold gewann. 

Die Mutter von Intouched TN stammt ab vom Holsteiner Capitol I-Sohn Cardento, der mit Peter Eriksson (Schweden) u.a. in Aachen im Nationenpreis (CSI 5*) und bei der EM in Donaueschingen hoch platziert war. Zudem ist der Schimmelhengst ein sicherer Springpferde-Vererber. Die Gewinnsumme der bei der FN registrierten Cardento-Nachkommen beträgt aktuell 344.539 Euro. Auch Catano v. Calando I, der Ur-Großvater in fallender mütterlicher Linie, war mit seinem Besitzer Thomas Holz mehrfach S-erfolgreich. 

Intouched TN begeistert das Auge des Betrachters mit seinem eindrucksvollen Exterieur und seinem Charme. Der junge Hengst besitzt eine raumgreifende Galoppade und überzeugt am Sprung mit viel Kraft, Übersicht und Vermögen.

 

AGB | Impressum & Datenschutz |  www.faszinationpferde.de | Built with Websitebaker