DESPACITO      Hannoveraner • Rappe • geb. 2015 • 1,72 m Stockmaß

 

 

Despacito

 

Decktaxe: 850 Euro (inkl. Mwst.). 

Stationiert auf der Hengststation Pape in Hemmoor

 

 

 

 

Despacito setzte sich mit dem klaren Sieg im Hannoveraner Championat in Verden mit der Traumnote 8,8 und dem sich anschließenden Gewinn der Silbermedaille beim Bundeschampionat in Warendorf in den Mittelpunkt des Interesses. Als Sohn des Top-Vererbers Don Nobless, aus einer Mutter von Sandro Hit / De Niro /Ehrentusch gezogen, lässt auch seine Genetik keine Wünsche offen. Seine wunderbare Gehfreude und sein überaus angenehmes Interieur komplettieren auf beeindruckende Weise das Bild eines Hengstes, der zu allergrößten Hoffnungen berechtigt. Dies bestätigte sich ebenfalls in seinem 50-Tage-Test, den er mit der sehr guten Endnote 8,56 beendete.
Doch in letzter Konsequenz ist es immer die Frage der Vererbung, die einen Hengst ausmacht. Dieser Schritt gelang Despacito 2020 mit einem sehr deutlich von ihm geprägten ersten Fohlenjahrgang. Seine Ausstrahlung und Bewegungsstärke gab er sehr einheitlich an seine Fohlen aus unterschiedlichsten Stuten weiter.

 

 

 

 

 

AGB | Impressum & Datenschutz |  www.faszinationpferde.de | Built with Websitebaker