SANTOS      Oldenburger • Rappe • geb. 2018 • 1,68 m Stockmaß

 

 

Santos

 

Decktaxe: 850 Euro zzgl. Mwst..

WFFS positiv

Stationiert in Hemmoor

 

 

 

 

Aus dem ersten Jahrgang des Bundeschampions und Vize-Weltmeister Secret, haben wir mit Santos einen wirklich außergewöhnlichen Bewegungshengst im Angebot. Bei seinem bisher ersten und einzigen turniersportlichen Auftritt siegte er mit einer überlegenen Vorstellung in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A mit der sicher selten vergebenen Note 9,7.

Sein sehr kompaktes, geschlossenes und nach aufwärts konstruiertes Exterieur mit stabiler Oberlinie und sein absolut korrektes Fundament erlaubt ihm, seine phantastischen Bewegungen voll zur Geltung zu bringen. Dies kommt nicht von ungefähr, sondern ist durch sein hochinteressantes Pedigree durchaus vorgegeben. Santos Muttervater Don Schufro ist sicher einer der besten Söhne des legendären Donnerhall überhaupt. Er war selbst Olympiapferd sowie Weltranglisten-Erster und ist nicht nur durch seine Tochter, der Weltranglisten-Ersten " Weihegold" allgegenwärtig. Der Rittigkeits-Garant Rohdiamant und der Vollblüter Sevilliano xx runden den perfekten Blutaufbau ab. Santos Großmutter, die Staatsprämien- und Elitestute Fee, war Reservesiegerin auf dem Brillantring der Oldenburger Stutenschau in Rastede. Santos gib sich in der täglichen Arbeit sehr lern- und gehfreudig bei hervorragender Maultätigkeit und Charakterstärke. All dies lässt uns von zukünftigen Championatsauftritten träumen.

In seinem 50-Tage-Test war Santos mit einem Gesamtergebnis von 8,76 bester dreijähriger Hengst. Man darf gespannt sein.

 

 

 

AGB | Impressum & Datenschutz |  www.faszinationpferde.de | Built with Websitebaker