SANTOS      Oldenburger • Rappe • geb. 2018 • 1,67 m Stockmaß

 

 

Santos

 

Decktaxe: 750 Euro (inkl. Mwst.). 
 

Stationiert auf Hengststation Pape in Hemmoor

 

 

 

 

Santos stammt aus dem ersten Jahrgang des Bundeschampions und Vize-Weltmeister Secret. Sein kompaktes, geschlossenes und nach aufwärts konstruiertes Exterieur mit stabiler Oberlinie und absolut korrektes Fundament erlaubt ihm, seine phantastischen Bewegungen voll zur Geltung zu bringen. Diese kommt nicht von ungefähr, sondern ist durch sein hochinteressantes Pedigree durchaus vorgegeben. Santos Muttervater Don Schufro ist sicher einer der besten Söhne des legendären Donnerhall überhaupt. Er war selbst Olympiapferd sowie Weltranglisten-Erster und ist nicht nur durch seine Tochter Weihegold allgegenwärtig, die selbst die Weltrangliste der Dressurpferde anführte. 
Der Rittigkeits-Garant Rohdiamant und der Vollblüter Sevilliano xx runden den perfekten Blutaufbau ab. Santos Großmutter, die Staatsprämien- und Elitestute Fee, war Reservesiegerin auf dem Brillantring der Oldenburger Stutenschau in Rastede. Santos gib sich in der täglichen Arbeit sehr lern- und gehfreudig bei hervorragender Maultätigkeit und Charakterstärke.

 

 

 

AGB | Impressum & Datenschutz |  www.faszinationpferde.de | Built with Websitebaker